Was Sie schon immer über Malerbetrieb Heinrich wissen wollten

Thomas Fehrenbach

Seit 2013 ist Thomas Fehrenbach der Geschäftsführer des Unternehmens.

Unser Team

Dank unserer qualifizierten und langjährigen Mitarbeiter, die stets daran arbeiten unsere Kunden zufriedenzustellen, konnten wir im Laufe der letzten Jahre stetig wachsen und unseren Kundenstamm ausbauen. Auch in Zukunft wollen wir diesen Weg weitergehen und uns stetig weiterentwickeln, um unsere Kunden, die uns täglich aufs Neue Ihr Vertrauen schenken, weiterhin zu begeistern.

Bester Maler Thüringens kommt von der Online Meisterschule

Bei der Lossprechungsfeier der Handwerkskammer Erfurt in der Thüringenhalle am 02.03.2013 wurde Herr Thomas Fehrenbach, Teilnehmer des Malermeistervorbereitungskurses der Online Meisterschule GmbH von 29 Prüflingen als Jahrgangsbester geehrt.